Baseball macht Spaß

U 10 in Bonn

U 10 in Bonn

Mittlerweile fand ja auch schon parallel zum U 15 All Star Turnier  das U10 Future Stars Select Camp in Mannheim, aber hier erst ein Mal ein paar Worte und vor allem viele schöne Fotos vom U 10  Camp letzte Woche (19./20.09.) in Bonn

Bericht U10 Future Stars Camp Bonn, 19. September 2020

Das zweite U10 Future Stars Camp fand am 19. September 2020 bei den Bonn Capitals statt. Insgesamt haben sich 37 Baller der Jahrgänge 2010 und jünger auf den Weg in die Rheinaue gemacht, um sich den anwesenden Coaches zu präsentieren. Auch das Wetter hat mitgespielt und bei sommerlichen Temperaturen konnten alle Teilnehmer das Camp genießen und sich von der Gastfreundschaft der Bonn Capitals verwöhnen lassen.

Nach der Registrierung und Begrüßung wurden die Baller in ihre Gruppen für die Trainingseinheiten eingeteilt. An 4 Stationen wurde mit den Kids an ihren Offense- und Defense-Skills gearbeitet. Nach einer kurzen Snackpause wurden die Kids in 3 Teams aufgeteilt, die in der zweiten Hälfte des Camps in Coach-Toss-Spielen gegeneinander angetreten sind. Nach der Verabschiedung und leckeren Essen  haben sich die müden und glücklichen Baller wieder auf die Heimreise gemacht.