Top Drills und Ansprachen ONLINE

mit Nate Trosky u.a.

Special Deal mit Trosky Ranch

Der langjährige DBA Coach – und unser Freund – Nate Trosky hat mit Hilfe und zusammen mit anderen Top Coaches ein tolles Online – Tutorial – Programm zusammengestellt, welches man über Trosky Ranch kaufen kann. Es handelt sich dabei um ein Abonnement bei dem man jeden Monat Zugang zu neuem Material in Videoform  erlangt. Es enthält sehr viel Information, Trainingstips, Mentaltraining und alle Drills, die Nate in seinen Camps all over die USA so zum Besten gibt. Apropos zum Besten….er ist in den USA und nicht nur dort ein absoluter Coaching – Super Star, seine Camps sind von Hawaii bis New Hampshire ausgebucht, die besten Spieler und Coaches wollen von ihm lernen und in seinen Teams spielen, seine Trosky Travel Teams gewinnen regelmäßig die prestigereichsten Turniere zum Beispiel bei Perfect Game oder Area Code Games.

Es gibt nichts gutes außer man tut es heißt es im Volksmund und jeder DBA Spieler sollte wissen, wer vor allem für die eigene Karriere verantwortlich ist…genau, man selbst. Eine nicht ganz so schlechte Idee wäre es also, sich neben den DBA  – und Clubevents auch mal in das Trosky Ranch Baseball Programm einzuklinken. Da er ja wie gesagt auch seit über 15 Jahren mit uns DBA – Schildwall – Jungs arbeitet bietet er das Ganze zu einem Discount an. Wer also Interesse hat…..

Check it out here:

https://troskyranch.com/product/gold-glove-elite-infield-membership/

Hinweise1.) Wähle die  ANNUAL GOLD GLOVE AND COMPLETE PLAYER DEVELOPMENT COMBO

Preis  $448.99 

2.) Dann kannst Du den  DISCOUNT CODE beim CHECKOUT eingeben und es kostet nur noch $100.00 pro Jahr

Den Code kannst Du bei mir erfragen, wenn Du interessiert bist

NATE TROSKY VIDEO:  NATE TROSKY ON THE MEMBERSHIPS