Wintercamps

Kriftel und Mannheim

Wintercamps Kriftel und Mannheim

Nachdem wir die Teilnehmerliste für Braunschweig bereits veröffentlicht haben folgen nun auch noch die beiden letzten Wintercamps für 2023/2024. In Kriftel und in Mannheim werden wieder 40 Kids ein ganzes Wochenende in die Arbeitsweise der DBA eingewiesen und trainieren alle Facetten des Sports. Auch hier hatten wir wieder mehr Anmeldungen als verfügbare Plätze. Leider sind wir hier immer begrenzt, würden gerne alle Kids nehmen aber das ist leider nicht möglich. Wir freuen uns aber auf zwei tolle Wochenenden und sind mehr als happy, dass die Saison 2024 wieder vor der Tür steht. Denn so schön die Einheiten auch immer sind, Baseballer gehören nach draußen.

Hier seht ihr die aktuellen Teilnehmerlisten für Kriftel und Mannheim:

Teilnehmer Mannheim

Teilnehmer Kriftel