Single Blog Title

This is a single blog caption

Teilnehmer Wintercamp Braunschweig

Neues Jahr, neues Baseballcamp – nach dem kurzen Winternickerchen geht es direkt am ersten Februarwochende wieder mit einem Winterspiezialcamp los.

Am 3. und 4. Februar wird dann wieder mit rund 40 Athleten und einem großen DBA-Trainer-Tross intensiv an den Baseballskills rund ums Hitting, Pitching, Athletik und dem 6th Tool gearbeitet.

Braunschweig ist das zweite von insgesamt vier Winterspezialcamps (Mannheim und Kriftel folgen) und wie jedes Wintercamp übersteigt das großartige Interesse unsere Kapazitäten.

Die Einladungen für Braunschweig sind heute rausgegangen und wir versuchen möglichst vielen Kids die Möglichkeit zu geben, an einem Camp teilzunehmen. Falls es also dieses Mal noch nicht geklappt haben sollte, vielleicht klappt es dann bei einem der anderen beiden Camps bzw. unter Umständen auch kurzfristig als Nachrücker für Absagen.

Wir freuen uns auf ein volles Jahr 2024 und wünsche in diesem Sinne allen einen prima Start!

Hier könnt ihr die Teiilnehmer für Braunschweig sehen!