Strausberg

2023

Sommercamps – Strausberg I

Während unsere U12 Nationalmannschaft sensationell in Taiwan gegen Australien gewann, die U16 bei der Colt World Series in Illinois ihren ersten Sieg einfahren konnte, geht es natürlich auch in der Heimat weiter mit “the boys of summer”!

Eines von insgesamt drei Strausberg Camps in diesem Jahr ist am Freitag erfolgreich zu Ende gegangen. Wegen der hohen Belastung mit vielen Events, mussten sich die DBA Coaches allerdings dieses Mal aufteilen. “El Jefe” Georg Bull ist allerdings bei den Jungs in Strausberg geblieben, um weiter unsere DBA Philosophie zu vermitteln und die nächste Generation auf große Events vorzubereiten. In diesen Camps legen wir den Grundstein für alle Aktivitäten, alle Reisen und die bisherigen Erfolge, die wir zu verzeichnen haben. Auch dieses Mal konnten mehr als 30 Kids ihre Fähigkeiten weiter ausbauen, neues dazu lernen und hoffentlich mit in ihre Heimatvereine tragen. In einem spannenden Turnier setzte sich letztendlich die Truppe der “Cruising Blues” in einem packenden Finale gegen die “Bloody Mess” durch.

Echtes Campfeeling mit Lagerfeuer, Werwolf Spiel am Abend und viel viel Baseball erwartet auch die nächsten jungen Athleten in den weiteren Strausberg Camps.

Hier findet ihr alle Ergebnisse, Bilder und die Teamstats des Camps