Viele Spiele, viel Baseball

good times

Cabarete 5

Während ich selbst auch gerade in Boca Chica gelandet bin, um den nächsten Osterntrip zu planen, die Kontakte zu pflegen, Akademien zu besuchen erreicht mich der nächste Bericht aus Cabarete, was etwa 4,5 Autostunden von Boca Chica entfernt im schönen Norden liegt. Ich werde in 4 Tagen dorthin aufbrechen…..

Hallo George

Uns geht es allen sehr gut, das Training ist nach wie vor gut und um uns wird sich auch gut gekümmert. Mit der Schule läuft auch alles gut. Die Lehrer und Mitschüler schicken uns die Aufgaben, Tafelbericht, etc. übers Internet und wir bearbeiten, sie dann alle zur gleichen Zeit. Mit dem WLAN funktioniert auch alles wie gewünscht und somit haben wir auch die Möglichkeit die Aufgaben digital zu bearbeiten. Zwar müssen wir die Klassenarbeiten nicht nachschreiben, welche wir verpassen, aber trotzdem versuchen wir die Aufgaben ordentlich zu erledigen, um auf dem gleichen Kenntnisstand zu bleiben.

  1. November

Wir hatten heute ein Spiel gegen ein neues Team, wo uns schon vorher gesagt wurde das die Pitcher deutlich härter werfen und sie allgemein ein sehr starkes Team sind. Bereits der erste Pitcher bestätigte unsere Erwartungen und warf 87 mph, was vor allem Sam und Ich (Jann-Mika) noch nicht so oft gefaced haben. Allerdings hatte der Pitcher nicht so viel Kontrolle und walkte bereits mehrere Batter im ersten Inning. Da das Programm sehr viele Pitcher hatte, warf jedes Inning jemand anderes. Der schnellste Pitcher war ein 2 Meter großer 17 Jähriger lefty, der die um die 90 mph warf. Da sie ein sehr starkes Team sind verloren wir im 7 Inning Game mit 15:6.

Offday

Unser Offday am Samstag war schon seit einer Woche geplant. Und zwar sind wir Quad fahren gegangen. Wir waren ungefähr Dreieinhalb Stunden unterwegs. Wir hatten ein paar Badestops zwischen durch, die Möglichkeit nach 90 Minuten etwas zu essen. Wir durften zwar nicht selber fahren, aber auf einer etwa 300 Meter langen Gerade, hatten wir die Möglichkeit es selber mal auszuprobieren. Auch wenn wir selber nicht so schnell fahren durften, hat es uns sehr viel Spaß bereitet. Nach einer aufregenden Fahrt ging es für uns nach einem leckeren Mittagessen, aus Chicken, Reis und Bohnen, erst zu einem sehr erfrischenden Fluss und nach einem kurzen Abstecher bei Polancos Mama, die uns leckere Säfte aus Passionsfrucht zubereitet hatte, ging es für uns an den Strand wo wir einen sehr guten Komiker trafen, der als Jack Sparrow verkleidet war. Leider sind Jack und Ich im Meer gegen einen Seeigel gestoßen, was zu kleinen Schwellungen am Fuß führte. Mittlerweile ist alles wieder gut und die Schwellungen sind wieder weg. Den Sonntag nutzten wir wie jedes mal um unsere Schulaufgaben zu erledigen.