U 12 Camp Spielerliste

weiterhin Covid 19 Probleme

Pläne und News zum Sommer/U 12 Liste

Gerade eben mussten wir unser für 26.5. bis 30.5. in Paderborn geplantes U 11 Camp der Future Stars absagen beziehungsweise voraussichtlich in den Juni verlegen. Wir hatten bis zuletzt darauf gehofft, dass die Stadt Paderborn für die kleinen angehenden Nationalspieler eine bessere Regelung als maximal 20 Spieler bei maximal zwei Coaches und das Ganze ohne Zuschauer sprich Eltern erlauben würde. Wir hätten zwar die angenommenen 38 Jungs auf jeweils zwei Camps über jeweils 2,5 Tage verteilen können, aber mit nur 2 Coaches ist ein DBA-gerechtes Trainingslager nicht durchführbar. Außerdem ist der radikale Ausschluß der Eltern in dieser Altersklasse der 9 – 11-jährigen auch sehr suboptimal, um es mal so auszudrücken. Kurzfristig wollten wir das Camp nach Mannheim verlegen, gespräche wurden geführt, Hotel hätte wohl geklappt aber auch in Ba-Wü hätte es Probleme mit dem Catering, der alternativen Halle , der erlaubten Anzahl gegeben. Jetzt hoffen wir mal, dass die Corona-Zahlen weiter sinken und die Verantwortlichen endlich den Sport für die Kinder und Jugendlichen freigeben.

Die Reise der vorläufigen U 12  – und U 15 Nationalmannschaften am Dienstag, den 25.5. nach Italien stehen noch und da die Italiener ihr öffentliches Sportleben weitgehend freigegeben haben, bin ich auch guter Dinge, dass das so bleibt.

Das U 18 Trainingslager (28 Junioren Spieler) vom 23.5. bis 28.5. kann Stand heute auch voll durchgeführt werden.

Am Montag wurde anlässlich einer Videokonferenz der CEB (Europäischer Baseball Verband) beschlossen, die Europameisterschaft der Schüler (U 12) abzusagen bzw zu verschieben. Die Niederländer und Belgier, wo die EM ja für den 6.7. bis 11.7. geplant war, hatten sich vor allem dafür ausgesprochen. Mir fehlen etwas die Worte und so bleibt uns nur zu hoffen, dass diese EM wenigstens wie schon auch angedacht in den August verlegt wird. Wir hatten das Hotel in Antwerpen schon gebucht und bezahlt, die Vorbereitung in Paderborn fest geplant.

Für die Sommercamps haben sich viele, viele Kinder und Jugendliche angemeldet und wie immer ist es leider so, dass wir nur eine bestimmte Anzahl annehmen können. Aufgrund der eventuellen Verlegung der Europameisterschaft in den August (wann genau wurde nicht gesagt) können sich natürlich auch die Roster der Camps Paderborn U 12 und vor allem Strausberg 1 (Jahrgänge 2008 – 2010) ändern, da die Nationalspieler eben  eventuell auf der Europameisterschaft spielen könnten.

Ich veröffentlich hier jetzt die Liste der Jungs, die wir vom 25.07. bis 30.7. in Paderborn begrüßen wollen. Alle bekommen auch noch eine persönliche Einladung geschickt. (Es gibt auch noch Platz für ein paar Nachrücker, einige habe ich schon auf der Liste)

Nr Nachname Vorname Jahrgang Verein
1 Albers Quentin 2009
2 Awokou Lanoh 2010
3 Bähr Justus 2009
4 Boll Linus 2010
5 Bolz Maximilian 2009
6 Bull Benito 2009
7 Cegiel Nalu 2009
8 Fermin Giere Luis 2010
9 Götz Emilio 2009
10 Grassellini Luca 2009
11 Hassenpflug Jonas 2010
12 Hundt Michel 2010
13 Krohne Liam 2010
14 Lieb Henri 2009
15 Linares Herrm. Emanuel 2010
16 Lindner Bennet 2010
17 Manske Tristan 2009
18 Matheis Jakob 2009
19 Moser Jules Noah 2009
20 Castaneda Street Nelson 2010
21 Redle Samuel 2009
22 Schewe Jannes 2000
23 Speer Tyler 2009
24 Ströll Johannes 2009
25 Uhlmann Jannick 2009
26 Von Jagemann Hannes 2009
27 Wagner Perez Ricardo 2010
28 Warlies Jayme 2009
29 Weiß Fynn 2010
30 Wolf Paul 2009