Collin in Boca Chica

Teil 2

Collin Teil 2

Collin ist jetzt schon 9 Tage vor Ort, hier seine letzten Meldungen, die immer kürzer werden, was meiner Erfahrung nach bedeutet, dass es ihm gut geht

14. Januar: Heute waren wir wieder um 7:30 Uhr am Strand, haben vor allem mit den Aquabags gearbeitet, viele neue Übungen gemacht, war sehr anstrengend. Danach sind wir zurück frühstücken, haben danach eine längere Pause gemacht bevor wir auf den Platz gegangen sind. Dort habe ich viele Flyballs bekommen, Dropstep-Drills gemacht, danach gab es ein gutes langes BP. Zurück im Haus, haben wir dann noch ein Workout gemacht, mit Squats usw. Heute gabe es zum Glück ein paar mehr Pausen, war ein guter Tag.

15. Januar: heute war ein relativ kurzer Tag, wir waren heute morgen nicht am Strand, wir waren in der Nähe an einer Straße, die relativ steil nach unten geht, sind die Loma gerannt. Haben ein langes Workout gemacht, viele Übungen wie hoch sprinten, rückwärts hochlaufen und danach haben wir erstmal gefrühstückt und sind dann ziemlich lange in den Batting Cage, lange Sessions gemacht, aber danach sind wir erstmals nicht zum Trainieren sondern einfach so zum Strand, haben da gechillt.

17. Januar: Heute, am Motag, Anfang der Woche ging es wieder weiter, Sonntag ist frei. Wir waren wieder um 7:30 Uhr am Strand, heute etwas kürzer als sonst. Danach haben wir im Käfig vom tee gehauen, Softballs gehaueh, Fieldingübungen im Garten gemacht. Nach dem Essen habe ich auf dem Platz außer langem Batting Practise viel Outfield-Training gemacht, habe mit den anderen Kids auch an der Kommunikation gearbeitet. Essen usw ist alles super, mit Matteo verstehe ich mich auch sehr gut