erste Outdoor Maßnahme in 2020

Cadets 2020

U 15 Cadets in Paderborn

Die deutsche Jugend Nationalmannschaft, die Spieler der Jahrgänge 2005/2006 haben dieses Jahr wegen Covid 19 so viel verpasst. Kein Boca Chica, kein PONY Qualifier, kein Alpe Adria Turnier in Staranzano in Italien, keine 2 Wochen in Houston, Texas und auch keine Weltmeisterschaft in Tijuana, Mexico. All diese Events wurden abgesagt. Für das Wochenende 18.09. – 20.09. war eine Länderspielserie in Prag geplant, aber auch diese mussten wir aufgrund der Pandemie und den gestiegenen Infektions-Zahlen in der tschechischen Hauptstadt absagen.

Kurzfristig haben wir diese Maßnahme jetzt nach Paderborn verlegt. Dort spielen die Jungs nach Leistungsdiagnostik am Freitag, Training am Samstag Vormittag nach dem Mittagessen zwei Spiele gegen das Sport Internat Paderborn und zwar am Samstag um 15 Uhr und 19 Uhr, sowie ein weiteres  Spiel am Sonntag Vormittag.

Das wird das erste Mal sein, dass diese im Covid 19 Sumpf verlorene Cadets Nationalmannschaft 2020 nach dem Winterball Camp im Januar zusammen kommen wird. …..Immerhin konnten wir die Sommercamps durchführen und das Baseball Leben wird auch weitergehen.