U 11 Roster für Nettuno im Oktober

U 12 Roster

Nach dem U 11 All Stars September Call Up in Paderborn

Vom 4. September  bis zum 6. September 2020, also letztes Wochenende fanden sich wie schon angkündigt über 30 junge Ballers in Paderborn ein, um am Freitag konzentriert zu trainieren und dann Samstag und Sonntag ein Turnier in den bekannten Teams Bloody Mess, Black Malaria und Cruising Blues zu spielen. Am Samstag wurde das Ganze zwar zwischenzeitlich für ca 90 Minuten durch heftigen Regen gestört, aber so konnten die Jungs mal lernen, wie man einen Platz, wenn das Equipment in Form von vielen Schaufeln, Tassen, Quick Dry Sand, Nagelbrett, Traktor etc bereit steht und wirklich alle helfen, schnell wieder bespielbar macht. Am Sonntag schien dann auch die Sonne, es war warm als wäre nie etwas gewesen und wir konnten die durch Regen verpasste Spielzeit fast zu 100 % wieder gut machen.

Alle Spieler und Eltern hielten sich vorbildlich an die Corona Hygiene Regeln, danke auch nochmal an den Einlasskontrolleur Jonathan Mjölnir Weyer, die zertifizierte Desinfektorin und medizinische Betreuerin Marlies Boll und alle Coaches und Helfer.

Alle Spiele wurden mitgescored und können wie auch die Individual Awards auf der Statistikseite eingesehen werden, Fotos folgen auch, Danke dafür an Steffen Krischok.

ALLE SPIELE UND DIE STATISTIKEN HIER

Das DBA Sytem läuft ja so, dass die Camps zu All Stars Call Up Camps und diese wieder zu Turnierteilnahmen führen. Da das Turnier in Nettuno über Halloween für 2008-er ausgelegt ist, haben wir darauf verzichtet jetzt deutsche 2010-er zu nominieren, obwohl auch in diesem Jahrgang, wie schon beim U 11 Camp gesehen viel Talent steckt. Überhaupt werden wir im Frühjahr 2021, wenn uns der Covid 19 Virus hoffentlich wieder aus seinen Fängen entlassen hat wieder ca. 26 Spieler zum internationalen Paderborn Kids Cup nominieren, sodass auch für diejenigen, die jetzt nicht für Nettuno nominiert wurden noch locker die Chance besteht, den 18-Mann U 12 National Mannschafts-Roster zu schaffen.

Hier also die  2009-er Nettuno Reisenden und darunter die 2008 -er, die schon benachrichtigt wurden

Nr Nachname Vorname Jahrgang Verein
1 Bähr Justus 2009
2 Bull Benito 2009
3 Cegiel Nalu 2009
4 Götz Emilio 2009
5 Grassellini Luca 2009
6 Haffner Robert 2009
7 Krischok Ario Sean 2009
8 Matheis Jacob 2009
9 Moser Jules-Noah 2009
10 Redle Samuel 2009
11 Speer Tyler 2009
12 Warlies Jayme 2009
13 Winter Joshua 2009

Als Nachrücker, falls einer der Jungs doch aufgrund von Verletzung oder warum auch immer nicht kann, haben wir Riccardo Wagner Perez, Jahrgang 2010 von den Legionären aus Regensburg nominiert

Hier jetzt auch nochmal die 2008-er, die zusammen mit den 2009-ern und 7 DBA Coaches nach Rom fliegen werden. Ich kann übrigens auch allen interessierten Baseballkennern – und Liebhabern schon mal in aller Zurückhaltung berichten, dass die beiden Jahrgänge voll von vielversprechenden, ehrgeizigen, motivierten Spielern sind. Wir haben mit ihnen schon letztes Jahr in den Sommer Camps, zweimal in Barcelona, in den Wintercamps und jetzt eben auch über den Sommer reichlich trainieren – leider nicht auf der EM spielen – können

Nr Nachname Vorname Jahrgang Verein
1 Apfelbaum Tom 2008
2 Baur Nick 2008
3 Hölle Henrik 2008
4 Holmann Cuadra Juan Diego 2008
5 Kavak Noel 2008
6 Köttig Lukas 2008
7 Lindt Simeon 2008
8 Niemeyer Finn 2008
9 Norgren Kyran 2008
10 Stockhaus Pepe 2008
11 Sernatinger Fred 2008
12 Hofmann Gerrit 2008
13 Harpham Ben 2008