neuer Termin 08.07.-12.07.20

GYMR

U 11 Camp wird verschoben

U 12 Nationalspieler Kyran Norgren als Model (wieder) illustriert, dass Covid 19 die nächste DBA Maßnahme sabotiert. Das für den 10.06. geplante U 11 Camp muss verschoben werden und zwar auf den 08.07. – 12.07.20. Hoffen wir, dass bis dahin ein richtiges DBA Camp mit allem was dazu gehört wieder zumindest in weiten Teilen möglich sein wird.

Wir hatten mit Hotel, Caterer, der Zeltfirma, den U´s und allen DBA Protagonisten ein entsprechendes Hygienekonzept ausgearbeitet, waren positiv und optimistisch gestimmt, aber die erhoffte Freigabe für Ballsport im Freien, die das Land NRW für den 30.5. angekündigt hatte, kam so in der erwarteten Klarheit nicht.

Es dürfen zwar bis zu 10 Personen Wettkampfsport betreiben, allerdings  bis auf Weiteres nur gemäß den bestehenden Kontaktverordnungen. Das schließt Spiele aus.

Als nationale Baseball Institution kann es sich die DBA nicht leisten im legalen Graubereich zu operieren und so hat uns auch der Vorstand der Untouchables, deren Nachwuchsmannschaften übrigens auch noch nicht trainieren, gebeten, das Camp zu verlegen.

Es tut mir für alle jungen Baller, die sich auf das Camp gefreut hatten, für die Eltern aber auch für uns DBA Coaches leid, dass wir weiter warten und hoffen müssen, aber it is what it is

An alle Ballers: Das Geheimnis ist, es gibt kein Geheimnis, ihr wisst wie ihr weiter an euch arbeiten könnt und sollt, Get Your Mind Right und klar ist auch und jetzt zitiere ich Udo Lindenberg “…auch der härteste Scheiß geht irgendwann vorbei”

Hinterlasse einen Kommentar