Sommercamp

Strausberg III

Sommercamp Strausberg III

Auch das letzte Sommercamp des Jahres 2023 ist erfolgreich über die Bühne gegangen. In Strausberg trafen sich zum dritten Mal über 30 Athleten, um sich in einer Woche intensiv mit dem Sport aller Sportarten zu beschäftigen. Es wurde hart trainiert, gefightet, gespielt und am abendlichen Lagerfeuer ausgiebig an den Werwolf Taktiken gefeilt. Die Jungs benahmen sich vorbildlich und konnten die Woche über viel mitnehmen. Trotz zweier kurzer Regentage, konnten wir unser Pensum absolvieren und alle Spiele zu Ende bringen. Am Ende setzte sich das Team BLACK MALARIA in einem spannenden Finale durch.

Fynn Weiß wurde als Best Batter ausgezeichnet, Nik Wäller als Best Pitcher und Samuel Gühring heimste den MVP Award ein. Bald geht es weiter mit dem U15 Allstar Weekend, dieses Mal in Köln. Die Liste wurde ebenso veröffentlicht.

HIER FINDET IHR ALLE TEAMSTATS, BILDER UND ERGEBNISSE DES CAMPS!

https://www.baseballakademie.de/sommer-camps-2021/camp-strausberg-2023-3/