Winterspezialcamp in Braunschweig

Better every day

Teilnehmer Wintercamp Braunschweig

Im Januar erwarten die DBA Coaches eine erste Auswahl an Nachwuchsspielern für das Winterspezialcamp in Braunschweig, um euch beim Meistern der Ins and Outs des Baseball on the next level zu unterstützen.

Hier könnt ihr die Teilnehmer für das Braunschweigcamp sehen, welches am 28. und 29. Januar nächsten Jahres stattfinden wird.

Das Camp läutet den Startschuss unserer Spezialcampserie Braunschweig, Mannheim und Kriftel. Viele motivierte Kids haben sich angemeldet und wir werden versuchen es möglichst vielen zu ermöglichen zumindest an einem der drei Camps teilzunehmen. Aufgrund des gewaltigen Ansturms wird uns dies aber leider nicht immer gelingen. Für alle die es trotz Anmeldung noch nicht geschafft haben bitten wir um ein wenig Geduld und Verständnis, die Teilnehmer für Mannheim und Kriftel werden zeitnah bekannt gegeben.