Sommercamp

Mannheim

Camp Mannheim 2022

Am vergangenen Wochenende brachten wir auch das letzte Sommercamp 2022 in Mannheim zu Ende. Insgesamt 32 Spieler der Jahrgänge 2007 bis 2009 trafen sich auf dem Roberto Clemente Field in Mannheim zum DBA Vergnügen. Trotz bescheidener Wettervorhersage brachten wir das Camp ohne nennenswerte Regenunterbrechungen über die Bühne. Das Wetterglück blieb uns hold und wir sahen wie die Jungs von Tag zu Tag besser wurden. Im Finale gewannen die Cruising Blues souverän mit 14:0 gegen die favorisierte Mannschaft der Bloody Mess. Aber angeführt vom MVP Jona Widmann ließ man den “Roten” keine Chance. Danke an die Coaches Georg Bull, Heiko Schumacher, Dominik Buder, Matt Kemp, Octavio Medina, Dennis Stechmann, Kevin van Meensel, Victor Araya und Moritz Höhlein, die wie immer im Grinder Modus alles gaben, um die Jungs ein wenig besser zu machen. Großer Dank auch an Thomas “Schmitti” Schmidt, den guten Ludwig und die Familie Bieth, die uns bestmöglichst und reichhaltig die ganze Woche über versorgten.

Hier der Link zu Ergebnissen, Stats und Bildern des Camps:

Deutsche Baseball Akademie Camp Mannheim 2022 – Deutsche Baseball Akademie

Nächstes DBA Event ist der U11 Call Up in Paderborn. Hier werden wir die potentiellen Nationalspieler der U12 für 2023 sichten. Heiß begehrte Plätze, wenn man bedenkt, dass es zum zweiten Mal in der Geschichte des Deutschen Baseballs zu einer U12 WM nach Taiwan geht.