Sommercamp 2022

Strausberg I

Sommer Camp Strausberg I

Unser traditionelles Strausberg Camp, beziehungsweise das erste von zweien ging an diesem Freitag zu Ende. 37 Kids aus ganz Deutschland konnten wieder eine Woche an ihren Skills feilen und ein richtiges Camperlebnis geniessen. In Strausberg ist alles am Platz, keine Fahrten mit dem Bus und richtige Campatmosphäre bei abendlichem Lagerfeuer und gemeinsamer Unterkunft in den alten aber sehr gut renovierten NVA Kasernengebäuden.

Am Ende einer langen Woche mit intensivem Training und vielen Spielen setzte sich das Team Cruising Blues um Coach Kevin van Meensel im Finale gegen die Bloody Mess mit 9:2 durch.

Alle hatten viel Spass und konnten hoffentlich vieles mitnehmen, um in ihrem Heimatclub weiter dran zu arbeiten. Am heutigen Sonntag sind bereits die nächsten Protagonisten für das zweite Strausberg Camp angereist. Morgen früh geht es wie gewohnt weiter.

Alle Stats, Ergebnisse und Bilder findet ihr hier:

 

Strausberg I – 2022