Sommercamp

Paderborn

Ergebnisse U15 Camp in Paderborn

Am Freitag ging auch das nächste Camp im Jahr 2022 erfolgreich zu Ende. In Paderborn trafen sich wiedermals mehr als 30 Spieler, um die ganze Woche an Ihren Fähigkeiten zu arbeiten und mit Gleichgesinnten Baseball zu spielen. Das Wetter war auch fast mehr als gut. An zwei Tagen erreichte das Thermometer um die 38 Grad Celsius, was es den Akteuren nicht einfach machte aber schliesslich sind wir die Boys of Summer und lieben es bei solchen Bedingungen Baseball spielen zu können. Die Jungs zogen alle sehr strak und konzentriert mit und konnten sich trotz der Hitzebelastung von Tag zu Tag steigern. Ein wieder Mal rundum gelungenes Event, mit sehr guter Unterstützung von Udo Happ und Gregg Norgren, die sich um das Catering und alle Kleinigkeiten rund um das Camp kümmerten. Vielen Dank dafür.

Als nächstes macht der DBA Tross in Strausberg halt. Zwei Wochen am Stück gibt es wieder Baseball pur.

Hier findet ihr die Stats der Spiele, alle Ergebnisse und Fotos des Camps.

DBA SOMMERCAMP 2022 PADERBORN