Single Blog Title

This is a single blog caption

Wintercamp Main Taunus bei den Redwings

Unser letztes offene Wintercamp findet am Wochenende 2.4./3.4.2022 in Kriftel bei den Main Taunus Redwings statt. Oliver Rossius hat es für uns wie auch schon die Jahre vor der Pandemie-Pause organisiert und wir freuen uns,  viele Baller begrüßen zu können.

Es ist zwar toll, dass sich wieder so viele angemeldet haben, bevor wir das Anmeldeportal geschlossen haben, aber leider mussten wir wieder ein paar Namen streichen, da zuviele Spieler in einer normalen Halle  das Ganze schwerer durchführbar machen, den Mehrwert mindern. Der Ansatz und die Aufgabe der DBA ist es ja, Baseball auf professionellem, hochwertigen Niveau zu vermitteln, nicht möglichst viele Teilnehmer zu sammeln um damit Geld zu verdienen.

So habe ichzum großen Teil mit schwerem Herzen  Jungs, die schon in Trier und Mannheim dabei waren oder die eine Woche später mit uns nach Boca Chica fliegen von der Liste genommen, um eben Platz zu haben für andere, die noch nicht dabei waren oder es vielleicht auch besser gebrauchen können, wobei ein DBA Camp natürlich für jeden super ist und wir eigentlich auch alle so oft wie möglich willkommen heißen möchten. Ihr versteht mich aber trotzdem hoffe ich…falls es Ausfälle gibt, würde ich mich dann noch melden

Nachname Vorname Club
Austermann Paul Main Taunus Redwings
Bähr Justus Schriesheim Raubritter
Bennet Lindner Main-Taunus-Redwings
Bieth Constantin Mannheim Tornados
Cameron Mason Bad Homburg Hornets
Castañeda Street Nelson Bad Homburg Hornets
Cegiel Nalu Yaks
Dammaschke Aaron Untouchables
Deguine Matheo Düsseldorf Senators
Fermin Giere Luis Bad Homburg Hornets
Händly Paul Düsseldorf Senators
Harpham Ben Cologne Cardinals
Hedtler Erik Main Taunus Redwings
Hofmann Gerrit Bad Homburg Hornets
Hölle Henrik Bad Homburg Hornets
Hopfensperger Thomas Gauting Indians
Horst Ole Braunschweig
Jentges Tobias Krefeld Crows
Leiß Tammo Darmstadt Whippets
Lohmaier Korbinian Freising Grizzlies
Lorenz Noah Bad Homburg Hornets
Lovas Bela Main Taunus Redwings
Lubnau Jaron Us PB
Maibaum Pascal Untouchables
Mannheimer Arno Whippets
Marusczyk Herrera Oswin Michael Mainz Athletics
Meise Robin Schriesheim Raubritter
Meißner Luke Cologne Cardinals
Rader Maximilian Main – Taunus Redwings
Rudoloph Tom Berlin Flamingos
Schewe Jannes Main-Taunus Redwings
Staus Alexander Bonn Capitals
Thoppil Jonah Main Taunus Redwings
Trapp Ian Main Taunus Redwings e.V.
Uhlmann Jannik Main Taunus Redwings
Vögler Nicolas Rams Berlin
Völkle Fynn Karlsruhe Cougars
Wagner Pérez Ricardo Guggenberger Legionäre Regensburg
Weiß Fynn Schriesheim Raubritter
Wolf Paul Düsseldorf Senators