U12

Paderborn

Sommer Camp Mannheim 2020

Die vergangene Woche stand ganz im Zeichen des ersten U15 Camps dieses Jahr. In Mannheim trafen sich 36 junge Baller, um wieder die ganze Woche Baseball spüren zu dürfen. Es war eine anstrengende aber spassige Woche mit hochmotivierten Jungs, die jeden Tag alles gaben, um besser zu werden. Das Wetter spielte mehr als mit. Es waren jeden Tag über 30 Grad Celsius aber alle zogen hervorragend mit. Die Nachmittag Spiele waren qualitativ hochwertig und am Ende setzte sich das Team Black Malaria in einem eher einseitigen Finale deutlich mit 12:0 gegen die Bloody Mess durch, die in den vorangegangenen Spielen anscheinend ihr Pulver verschossen hatten. Auch dem großen Coaching Staff hat es wieder Spaß gemacht einfach das zu tun was wir lieben – Baseball. In der Corona geplagten Zeit, war es eine Wohltat wieder ein wenig Normalität einkehren zu lassen, das spürten wir von allen Seiten. Der DBA Tross zieht nun weiter vor die Tore Berlins. Zwei Camps in Folge finden in Strausberg statt, wir freuen uns.

HIER findet ihr den Link zur Campseite mit Statistiken und Fotos.

Vielen Dank an Grit Keuper für die Unterstützung während der Woche und für die vielen tollen Fotos!