42 junge Ballers

in Paderborn

U 11 Camp war toll

Mit dem U 11 Camp von Mittwoch, den 8. Juli bis Sonntag, den 12. Juli geht das erste traditionelle Sommercamp der DBA zu Ende. Es war, das kann man ganz klar sagen ein großer Erfolg. Erstens blieb es trotz 100 % Chance auf starken Regen trocken, zweitens wurden die aufwendig angesetzten, durchgeführten, kontrollierten und vor allem von allen getragenen Covid 19 Vorsichtsmaßnahmen  von allen vorbildlich befolgt und drittens konnten die 12 Trainer, unter ihnen auch als Papa und Gastcoach National Mannschaftskapitän Simon Gühring mit ihren Schützlingen zufrieden sein. Das streng getaktete Programm war anstrengend, aber auch abwechslungsreich, lehrreich und beinhaltete viele Spiele und vor allem auch viele Arten von Spielen.

Da die Landesverbände gerade dabei sind einen Liga Spielplan zu basteln, steht noch nicht wirklich fest, wann wir die ca. stärksten Spieler der Jahrgänge 2009 und 2010, die in 20121 für eine U 12 Nationalmannschaft spielberechtigt wären, wieder in Paderborn zusammenziehen werden. Es gibt dann auch wieder Pläne, wie es weiter gehen kann, welche Turniere und so weiter anstehen werden, aber hier ist schon mal die Liste derer, die sich nach dem U 11 Camp für eine neuerliche Einladung im September empfohlen haben. Erfahrungsgemäß kommt noch der ein oder ander z.B. auch aus dem U 12 Camp dazu. Für alle anderen gilt, nicht traurig sein, weiter trainieren, Spaß am Baseball haben….Sport ist immer Momentanaufnahme und wer es jetzt gerade nicht in eine Auswahl geschafft hat, kann beim nächsten Mal möglicherweise alle überholen. Denkt dran: Ein Wunsch ist kein Ziel, arbeite an Deinen Zielen, das Geheimnis ist, es gibt kein Geheimnis

Im September sehen wir

Nr Nachname Vorname Jahrgang Verein
1 Albers Quentin 2009
2 Bähr Justus 2009
3 Bull Benito 2009
4 Cegiel Nalu 2000
5 Fermin Giere Luis 2010
6 Götz Emilio 2009
7 Grasselini Luca 2009
8 Gühring Samuel 2010
9 Haffner Robert 2009
10 Hassenflug Jonas 2010
11 Hirschberger Emil 2009
12 Krischok Ario Sean 2009
13 Krohne Liam 2010
14 Lenhart Henk 2011
15 Lieb Henri 2009
16 Linares Herrmann Emanuel 2010
17 Manske Tristan 2009
18 Matheis Jacob 2009 Testverein
19 Mayer Luis 2010
20 Moser Jules 2009
21 Redle Samuel 2009
22 Speer Tyler 2009
23 Ströll Johannes 2009
24 Wagner Perez Vorname 2010
25 Weiß Fynn 2010