Wintercamp

Kriftel

Wintercamp Kriftel

Auch das letzte von insgesamt vier Wintercamps ging am Wochenende erfolgreich zu Ende. Wieder weit über 30 Kids aus ganz Deutschland durften das ganze Wochenende in der Halle in Kriftel schwitzen und viel Baseball Know How mitnehmen. Fielding, Pitching, Hitting und die mentalen Aspekte wurden geteached. Auch der Spass beim Whiffle Ball oder Inddor Baseball kam nicht zu kurz. Es war wieder schön zu sehen, wie weit doch manche Kids in Deutschland schon spielerisch ausgebildet sind und auf welchem Weg sich damit auch der Deutsche Baseball befindet. Das stimmt uns doch sehr optimistisch für die Zukunft.

Vielen Dank an die Main Taunus Red Wings rund um Oliver Rossius für die wieder Mals tolle Orga am Wochenende. Bald geht also die Saison wieder los. Unsere U15 macht sich am 20.03. auf den Weg ins Trainingslager nach Boca Chica, danach stehen der PONY uns COLT Qualifier in Prag auf dem Programm. Neben dem Kids Cup, der Heim EM der U12 und dem MLB Elite Camp in Paderborn haben wir noch etliche weitere Maßnahmen dieses Jahr geplant, so dass der DBA Kalender wieder vollgepackt ist mit Baseballevents. Wir freuen uns auf den Frühling und können es kaum erwarten wieder an die frische Luft zu kommen.

Better every Day