Allstars

U15

Allstars Mannheim 2022

Am vergangenen Wochenende trafen sich alle Nominierten der Sommercamps 2022 in Mannheim zum alljährlichen Allstarweekend. Die Wettervorhersage war eher bescheiden und wir hofften alle auf das Beste. Zum Glück konnten wir alle unsere Spiele durchziehen. Am Sonntag sah es nach einem krassen Wolkenbruch erstmal danach aus als könnten wir nicht mehr spielen, das Feld stand komplett unter Wasser. Aber die mitgereisten Eltern gaben alles, um das Feld wieder trocken zu legen. Circa 50 helfende Hände, Eimer, Schubkarren und Schaufeln schafften es tatsächlich das Feld bespielbar zu machen und alle waren happy, dass wir das Turnier fortsetzen konnten. Vielen Dank an alle dafür. Zum Ende der Saison erlebten wir noch einmal Baseball auf hohem Niveau, das was die Jungs im Prinzip das ganze Jahr brauchen, um mit den Besten der Besten mithalten zu können. Immer wieder erleben wir, dass genau das der Grund ist, warum wir noch hinten dran stehen. Der Mangel an guter Competition ist das Hauptproblem des Deutschen Baseballs.

Die Jungs konnten sich noch einmal präsentieren und vorspielen, um ggf für den Winterball und die Nationalmannschaft 2023 nominiert zu werden. Abgesehen davon erwartet uns 2023 neben der EM auch wieder der PONY Qualifier und der COLT Qualifier. Es geht immer weiter und weiter.

Die U18 Nationalmannschaft fliegt im Dezember noch einmal nach Teneriffa, die U12 am kommenden Wochenende nach Barcelona. Ansonsten steht uns jetzt die Offseason bevor, wo hoffentlich jeder weiter an seinen Tools arbeitet, um immer besser  und besser zu werden – und warum? Die Antwort kennen alle!!

 

Hier ist der Link zu den Stats des Wochenendes