ECU12: DBA gewinnt Europameisterschaft 2022

Baseball... immer weiter

ECU12: DBA gewinnt Europameisterschaft 2022

Erstmals seit dem Titelgewinn 2016 gewinnt die Deutsche Nationalmannschaft der DBA die Baseball-Europameisterschaft U12.

In einem unglaublichen Finale bezwingen unsere jungen Schildwallkrieger die gefürchteten Tschechen und krönen sich hochverdient zu Europameistern.

Es war ein packendes Finale, welches keinen Verlierer verdient hatte, aber mit Deutschland am Ende einen verdienten Sieger gefunden hat.

Sage und schreibe 9 Innings dauerte es, bis unsere Jungs die bis dato unschlagbar aufspielenden Tschechen mit 10:9 nach 3 Extra-Innings bezwingen konnten – purer Baseballwahnsinn auf allerhöchstem Niveau!

Das gigantische Spektakel kann man nochmals im Livestream ansehen (www.wbsceurope.org).

Ein ausführlicher Bericht folgt, aber ein riesen Dank gilt allen Fans, vor Ort und zu Hause im Livestream, dem Veranstalter aus Wien für dieses klasse Event und alle Supporter!

Alexander Lenhart konnte die historischen Momente mit der Kamera einfangen.