U15

Allstars

U15 Allstar Turnier in Paderborn

Am vergangenen Wochenende gab es dann auch die letzte Episode des DBA Campsommers. Das traditionelle U15 Allstarweekend war wieder ein voller Erfolg. Die besten Spieler der Jahrgänge 2007 und jünger trafen sich zum Showdown. Nach dem Draft am Freitagabend waren alle bereit nochmal alles zu geben und sich mit den besten Altersgenossen der Republik zu messen. Das Wetter spielte zum Glück mehr als gut mit und wir erlebten ein spannendes Turnier mit engen Spielen Letztlich musste nach einem Three-way Tie die Run Differenz über den Turniersieg entscheiden. Alle Teams konnten jeweils zwei Siege bei zwei Niederlagen einfahren. Das Team Bloody Mess um Coach Dennis Stechmann konnte sich dann am Ende den Turniersieg sichern. Viele mitgereiste Eltern sahen auch spät im Jahr wieder qualitativ hochwertigen Baseball und die Jungs gaben nochmal alles.

Jetzt heisst es für den Coaching Staff in intensiven Gesprächen die Besten der Besten rauszufiltern und für den Winterball 2022 in Paderborn zu nominieren. Die Entscheidung wird uns bestimmt nicht leicht fallen und es werden auch wieder viele enttäuschte Spieler und Eltern geben. Aber so ist es nunmal in der Leistungsport Welt. Nicht für jeden reicht es am Ende. Aber das ist noch lange kein Grund aufzugeben, es geht immer weiter im Baseballzirkus und für jeden Einzelnen wird es sicher wieder eine Chance geben sich zu beweisen.

Vielen Dank an alle Coaches für eine gelungene Campsaison 2021.

Vielen Dank auch an Grit Keuper für die zahlreichen schönen Fotos vom Wochenende!

Hier findet ihr die gesamten Statistiken, Bilder und Ergebnisse vom Wochenende:

U15 Allstars Stats