PONY und COLT European Qualifier in Prag

PONY und COLT European Qualifier in Prag


Termin Details


Gleich im Anschluß an Boca Chica finden in Prag wie immer im April die beiden Europäischen Qualifikationsturniere der Organisation Protect Our Nation`s Youth (PONY) statt. 2023 überschneiden sich die Termine wie gesagt mal wieder nicht mit Boca Chica. 2022 konnten wir als DBA die Altersklasse COLT (U 16) gewinnen und in die USA zur World Series fliegen. Schaunmermal, dass das dieses Jahr eventuell auch den PONY Jungs (U 14)  gelingt. Auf jeden Fall ist Prag immer eine Reise wert, das Teilnehmerfeld wird jedes Jahr stärker und illustrer. Der Stichtag  für die Altersbegrenzung wurde geändert. Das heißt 2023 sind für PONY Spieler spielberechtigt, die ab dem 1. Mai 2008 geboren wurden, bei COLT ist es der 1. Mai 2006. (Die letzten Jahre war es der 1. September)

COLT wird normalerweise auf dem Komplex der Eagles, PONY bei den Tempo Titans ausgetragen.