Camp Berlin 2017/2018

Winter Camp Berlin

17. - 18.02.2018

17. – 18.02.2018

Zum dritten Mal gastiert die DBA in Berlin. Ausgerichtet von den Berlin Rams findet auch dieses Jahr ein Wintercamp in Berlin statt. Die Jahrgänge 2003 – 2006 sind herzlichst eingeladen. 

Die Unkostenpauschale beträgt 59,- Euro und beinhaltet das Mittagessen an beiden Tagen. Um Unterkunft muss sich dann selbst gekümmert werden.

Wie immer werden wir die eingehenden Anmeldungen prüfen und dann eine Bestätigung per Mail senden. Bitte beachten Sie, dass mit Ausfüllen des Formulars noch keine Bestätigung der Teilnahme erfolgt ist.

Ausgebucht

 

 

Players

Fotogalerie

Camp Kurz Info

Die DBA Camps bieten die Möglichkeit, bewährte und erfolgreiche Trainings- und Campmethoden für einen geringen Kostenbeitrag zu erleben und wenden sich an junge Spieler für die Baseball das Non-Plus-Ultra und nicht nur irgendein Hobby ist. Neben Technik- und Theorietraining stehen vor allem viele Spiele auf dem Programm, so dass die jungen Spieler in Turnieratmosphäre Spielpraxis auf möglichst hohem Niveau erlangen können.

Es freut mich sehr die gute Entwicklung in Berlin mitzuverfolgen. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Spieler weiterentwickeln!

Georg Bull, Leiter DBA