U 13 Kids Cup in Paderborn abgesagt

Die Untouchables haben den U 13 Kids Cup vom 1.5. – 3.5. in Paderborn wegen der Covid 19 Krise abgesagt.

U 13 Kids Cup in Paderborn abgesagt

Die Untouchables haben den U 13 Kids Cup vom 1.5. – 3.5. in Paderborn wegen der Covid 19 Krise abgesagt. Es lässt sich Stand heute nicht absehen, wie lange diese unglaubliche Situation uns alle noch in Atem halten wird, aber da vor allem die ausländischen Teams wie auch z.B. die Caterer Planungssicherheit brauchen, wurde diese Entscheidung getroffen.

Nichtsdestotrotz werden wir als DBA diesen Event noch nicht aufgeben oder absagen. Stand heute treffen sich alle eingeladenen Spieler wie gehabt am 30. April um 15 Uhr auf der schönen Baseball – Anlage der Untouchables Paderborn.

Falls das Wunder geschieht und bis sagen wir 23. April ein Mittel gefunden wurde, welches der Pandemie Einhalt gebietet und damit soziale Kontakte und Sportveranstaltungen wieder möglich macht, können wir auch wieder loslegen auch wenn es dann ein eher kleineres Turnier werden würde. Teams aus Deutschland wie die Westfalenbande U 13 oder vielleicht auch die Outlaws wären sicher bereit, zu kommen. Ansonsten wären wir DBA All Stars ja auch genug.

Das ist alles Zukunftsmusik aber die Hoffnung stirbt zuletzt und wir sind ja Optimisten. Falls es 8 Tage vorher immer noch so aussieht wie jetzt, werden wir uns dem Unvermeidlichen fügen müssen und den Event komplett absagen.

PS: Damian Smolka von Webthinx hat unsere Homepage auf einen neuen Server gezogen und deshalb habe ich auch zur Catalunya Baseballweek und auch zu Tim Luca´s Bericht aus Boca Chica ein paar weitere Fotos hochladen können (siehe in den entsprechenden Beiträgen)

Hinterlasse einen Kommentar